Bassano Reise Mai 2018

Zum 40 jährigen Städtepartnerschaftsjubiläum reist das Große Blasorchester bestens gelaunt nach Bassano. Die Anreise war bereits ein Erlebnis. Wir wurden sehr gastfreundschaftlich empfangen und selbstverständlich spielten wir ein Dankeschön mit schwungvoller Musik zurück. Die Reise war toll für die Kameradschaft und wird allen die dabei waren, super toll im Gedächtnis bleiben.

Sailers Nachschubteam am Rasthof Allgäuer Tor auf der Anreise

Beste Stimmung im Bus

Mühlacker zeigt sich von der besten musikalischen Seite

Unser OB erhält die Jubiläumsurkunde zum 40jährigen Partnerschaftsjubiläum

Christian Werner glänzt als Solist

Unsere Posaunen vor dem Gymnasium Chor mit Frau Pitter Eberle.

Das große Blasorchester auf dem historischen Konzertplatz

So stellen wir uns Italien vor…

Der Oberbürgermeister aus Mühlacker und Bassano begleiten die Alpini

Tolle Musik und ein begeistertes Publikum bis spät in die laue italienische Nacht. Ein tolles Erlebnis für alle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.