Vorstandssitzung

Das neue Vorstandsteam des Musikvereins Mühlacker

Am 15.11.2019 wurde der Vorstandsvorsitzende des Musikvereins Mühlacker neu gewählt. Der neue Amtsträger ist Stefan Bosch, seit 1996 Mitglied beim Musikverein Mühlacker und aktiver Musiker im Großen Blasorchester.

Bereits wenige Tage nach der Wahl trafen sich die geschäftsführenden Vorstandsmitglieder rund um Stefan Bosch zu einer Vorstandssitzung. Das neue Team zeigt nicht nur seine Leidenschaft für die Musik, sondern auch ehrenamtliches Engagement in höchstem Maße. Hand in Hand arbeiten alle an einer stetigen und positiven Weiterentwicklung des Musikvereins. Die Vorbereitungen für das Jubiläumsjahr 2020, in dem der Musikverein sein 100-jähriges Bestehen feiert, sind in vollem Gange.

Freuen Sie sich auf unser Jubiläumsjahr: Mit zahlreichen tollen Konzerten und Veranstaltungen des Musikvereins Mühlacker!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Inline Feedbacks