Glühweinparty

Ein perfekter Start ins Jubiläumsjahr!

Die Glühweinparty des Musikvereins Mühlacker am 1. Februar 2020 war trotz schlechtem Wetter ein toller Erfolg!
Das neue Veranstaltungsteam und die zahlreichen Helfer des Musikvereins haben tolle Arbeit geleistet und ein erfolgreiches Fest auf die Beine gestellt.

Passend zum Beginn des Jubiläumsjahrs 2020 wurde auch 2 neue Banner für den Musikverein geliefert. Wir danken X-Media Point in Enzberg für die tolle Unterstützung!

Neben hausgemachter Kartoffel- und Gulaschsuppe und heißer Roten gab es auch originalen Lemberger-Glühwein, Glühwein rosé, Bier und alkoholfreie Getränke. Besonders stolz sind wir auch auf unsere neuen Speisetafeln, die die Familie Winter in aufwändiger Eigenarbeit für den Musikverein hergestellt hat – vielen Dank! 🙂

Unsere Helfer und Besucher gaben nicht nur hinter und vor der Theke ihr Bestes, sondern lieferten sich auch gesanglich das ein oder andere Duell bei stimmungsvoller Après-Ski-Musik. Eine Fortsetzung folgt im nächsten Jahr mit tollem und trockenem Wetter!

Wir danken allen Besuchern und Helfern für eine gelungene Premiere und freuen uns schon jetzt auf weitere tolle Veranstaltungen in unserem Jubiläumsjahr 2020!

Start ins Jubiläumsjahr
Foto: Mühlacker Tagblatt, Ausgabe vom 04.02.2020, Volker Henkel