Festakt zum Jubiläum

Feierlicher Festakt zum 100-jährigen Bestehen


Foto: Pforzheimer Zeitung (Ilona Prokoph)

Umrahmt von schwungvoller Blasmusik eines Blechbläserquintetts des Musikvereins (Christian Werner, Stefan und Robert Franz, Markus Seibold, Matthias Stadlmaier) feierte der Musikverein Mühlacker am 06.03.2020 sein 100-jähriges Bestehen in feierlichem Rahmen mit einem Festakt in der historischen Kelter in Mühlacker.

Unter den geladenen Gästen waren unter anderem OB Frank Schneider, Landratstellvertreter Wolfgang Herz, Heiko Genthner als neuer Vorsitzender des Blasmusikverbandes Pforzheim-Enzkreis sowie einige Stadträte. Auch die Musiker des Großen Blasorchesters, zahlreiche Ehrenmitglieder und langjährige Freunde und Gönner des Vereins zählten zu den Gästen.

Heiko Genther überreichte dem Vorstandsvorsitzenden Stefan Bosch und seiner Stellvertreterin Magdalena Friedmann offiziell die goldene Plakette der Bundesvereinigung Deutscher Musikverbände. „Ich bin stolz, dass der Musikverein Mühlacker für uns ein Aushängeschild ist“, sagte Genthner.

Wir bedanken uns bei allen Rednern, Freunden und Sponsoren des Musikvereins für die zahlreichen und herzlichen Glückwünsche zum Jubiläum und für die Spenden, Zuschüsse und Geschenke anlässlich des 100-jährigen Bestehens! Es war eine sehr gelungene Feier! 
Ein herzliches Dankeschön auch an unseren Getränkelieferanten Getränke Bräuner für das Sponsoring der Getränke für unseren Festakt. Vielen Dank für die jahrelange gute Zusammenarbeit.

Hier finden Sie einige Impressionen:

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments