Es geht wieder los!

Nach und nach dürfen alle Tätigkeiten des Vereinslebens wieder aufgenommen werden. Wir freuen uns sehr, dass wir Schritt für Schritt zur Normalität zurückkehren können!

Unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln, werden in den nächsten Wochen Registerproben, Vereinssitzungen und bald sogar auch wieder die erste Orchesterprobe stattfinden.

Das Veranstaltungsteam trifft sich zur Planung der nächsten Veranstaltungen im frisch angelegten Außenbereich am Vereinsheim. Wir danken den Stadtwerken Mühlacker für die finanzielle Hilfe bei der Umsetzung dieses Projekts über die Aktion SWM Social Coins.

Auch der Vereinsausschuss trifft sich in der kommenden Woche, um die Wiederaufnahme der normalen Vereinsaktivitäten zu besprechen. Hierbei wird auch das Hygienekonzept zur Wiederaufnahme des regulären Probenbetriebs erarbeitet. Die Musiker aller Altersklassen freuen sich schon auf das gemeinsame Musizieren!