Der Parkplatz ist fertig!

Am Samstag, den 25.07.2020, um genau 14:36 Uhr war es endlich soweit:
Die Absperrung am Parkplatz des Vereinsheims wurde entfernt und die neue Parkfläche durfte zum 1. Mal befahren werden.

Wie gewohnt fanden sich die Vereinsmitglieder am Samstag zum Arbeitseinsatz am Vereinsheim ein, um den Außenbereich fertigzustellen. Der Höhepunkt der Arbeiten war die Eröffnung des Parkplatzes. Die anwesenden Vereinsmitglieder versammelten sich gegen Nachmittag mit ihren Autos zum “Autocorso”. Mit Applaus und strahlenden Gesichtern wurden die Autos auf dem Parkplatz in Empfang genommen. Als erstes durfte Bauleiter Walter Grois auf den vordersten Stellplatz fahren. Gefolgt von Bauleiter Manfred Teply, dem Vorstandsvorsitzenden Stefan Bosch und weiteren Mitgliedern, die engagiert an der Fertigstellung der neuen Außenanlage mitgeholfen hatten.

Vielen Dank an alle helfenden Hände, die ihrem Teil zur Realisierung dieses großen Projekts beigetragen haben! Wir sind sehr stolz auf das Ergebnis.

Für den Wiederbeginn der Orchesterproben stehen für unsere Musiker nun viele tolle Parkplätze zur Verfügung 🙂