Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Musikern, Mitgliedern, Sponsoren, Unterstützern und Fans des Musikvereins Mühlacker:

Ein wunderschönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen gesunden Start in das Jahr 2021! 

Auch 2021 lassen wir uns von den Einschränkungen der Pandemie und dem Corona-Virus nicht unterkriegen. Mit Euch an unserer Seite sind wir uns da ganz sicher! Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung in diesem außergewöhnlichen Jahr! 

Kurz vor Weihnachten haben wir noch schöne Neuigkeiten für unsere Musiker aus dem großen Orchester: 

Die neuen Polo-Shirts für das große Orchester sind fertig und sehen super aus. Vielen Dank an X-Media-Point für die tolle Zusammenarbeit und das hochwertige Ergebnis! 
Aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen werden die Polo-Shirts erst im neuen Jahr an die Musiker verteilt. Zu sehen sind sie aber jetzt schon hier: 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x