Maultaschen To Go

Liebe Freunde des Musikverein Mühlacker, 

wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern, Käufern und Unterstützern unseres Maultaschen-To-Go-Verkaufs. 

Unser Maultaschen-To-Go-Verkauf am 28.03.2021 war ein voller Erfolg!
Knapp 100 Vorbestellungen und insgesamt ca. 1800 hergestellte Maultaschen – Das war für unser Küchenteam eine ganz neue Herausforderung. Unter dem geschulten Blick von Rita Bonnet und Gisela Oser wurde Gemüse geschnitten, Füllungen hergestellt und gerollt, gefaltet, gekocht und vakuumiert. 

Sowohl die vegetarischen, als auch die traditionellen Maultaschen mit Fleisch kamen bei unseren Kunden sehr gut an. Man kann sich kaum entscheiden, welche Sorte besser schmeckt 🙂 

Wir bedanken uns besonders bei der Organisation von Gisela und Rita und auch bei allen helfenden Händen der Vereinsmitglieder! 

Ein großer Dank geht auch an all diejenigen, die mit ihrer Bestellung zu diesem großen Erfolg gesorgt haben! 

 

Hier einige Impressionen von der Herstellung und dem Verkauf der Maultaschen: 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x