Preis für den 2. Platz beim Stäffele-Lauf

Liebe Mitglieder, Musiker und Fans,

unsere Vorstandsvorsitzender Stefan Bosch hat unseren „Trostpreis“ für den zweiten Platz beim Lembergerland Stäffele-Lauf entgegengenommen und wird ihn an das fleißige Laufteam verteilen!
Lecker, lecker! 🙂
In einem Kopf-an-Kopf-Rennen mit der SG Roßwag-Mühlhausen lief das Team vom Musikverein Mühlacker beim diesjährigen Stäffele-Lauf in Roßwag insgesamt 486 Runden.
Eine wirklich außerordentliche Leistung! Das findet auch das Organisationsteam des Stäffele-Lauf und möchte nicht, dass das Team des Musikvereins leer ausgeht.

Zur Belohnung für den bemerkenswerten Einsatz und die tolle Laufleistung beim Stäffele-Lauf 2021 spendiert das Lembergerland dem Team des Musikvereins Mühlacker ein Glas Wein “401” pro gelaufene Runde.
Dafür bedanken wir uns im Namen des gesamten Teams ganz herzlich und freuen uns sehr, über diesen unerwarteten Preis für den 2. Platz.