Mitgliederversammlung 2021

Am 19.06.2021 fand die Mitgliederversammlung des Musikvereins Mühlacker im Uhlandbau in Mühlacker statt.

Zahlreiche Mitglieder fanden sich unter Einhaltung der Hygienevorschriften im Uhlandbau ein, um die Jahresberichte der Vorstandschaft für 2019 und 2020 anzuhören. Coronabedingt mussten die Mitgliederversammlungen für 2 Jahre nachgeholt werden.

Der Vorstandsvorsitzende Stefan Bosch berichtete über die Belange des Vereins aus den Jahren 2019 und 2020. Auch die Berichte des Kassiers (Christian Stark), der Jugendleitung (Waldemar Klein und Lara Schuster) und der Schriftführerin (Corina Jung) wurden für die beiden vergangenen Jahre vorgetragen.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurden zahlreiche Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften durchgeführt und auch einige Ämter in der Vorstandschaft und im Ausschuss neu besetzt.

Die neue Vorstandschaft