Muttertagskonzert

Ein buntes Programm am Muttertag!

Einen abwechsungsreichen Nachmittag konnten die Gäste am Sonntag beim Muttertagskonzert des Musikverein Mühlacker erleben!
Die Musiker des Jugendorchesters spielten unter der Leitung des neuen Dirigenten Lukas Bross in voller Klangvielfalt. Die Begeisterung der Jugendlichen konnte man hören und spüren.

Auch das Gr. Blasorchester, wie gewohnt unter der professionellen Leitung von Musikdirektor Horst Bartmann, war in bester Form zu hören.
Nach 2 Jahren Pause war es endlich wieder ein Konzert nach dem Geschmack der Musiker und Zuhörer. Von Musik aus den 1920er Jahren über Polka bis hin zum Musical Aladdin war alles dabei.

Die Frauen im Publikum bekamen traditionell zum Ende eine Rose – Wie es Ihnen am Muttertag gebührt 🙂

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Zuhörern und Musikern für das gelungene Konzert!

Hier noch einige Impressionen: