28. März 2024

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahreskonzert

9. November 2019 um 19:00 - 22:00

Jahreskonzert des Musikverein Mühlacker

Wir laden herzlich ein zu unserem Jahreskonzert am 09.11.2019 im Uhlandbau in Mühlacker!

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Konzertprogramm mit Auftritten unserer Kinder und Jugendlichen aus der Früherziehung, Flötengruppe, sowie dem Schüler- und Jugendorchester.

Als Höhepunkt wird Sie das Große Blasorchester des Musikverein Mühlacker mit Musikstücken aus verschiedenen Stilrichtungen unterhalten. Dazu gehören neben klassischer Blasmusik auch moderne Lieder sowie Konzert- und Filmmusik. Lassen Sie sich auf eine Reise durch die unterschiedlichsten Genres entführen und genießen Sie einen musikalischen Abend!

Für eine kleine Stärkung vor/während des Konzerts ist natürlich gesorgt!

Kartenvorverkauf:
– Vorbestellung über kartenverkauf@musikverein-muehlacker.de (Die bestellten Karten werden auf Ihren Namen an der Abendkasse hinterlegt)
– Ab dem 25.10. verfügbar bei Ticketinsel Niko Trost (Bahnhofstraße 24, Mühlacker)
– Bei unseren Musikern

Wir freuen uns auf zahlreiche musikbegeisterte Besucher!

Datum:
9. November 2019