28. März 2024

Standard Titel

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliederversammlung – ABGESAGT

21. März 2020 um 19:00 - 22:00

Aktuelle Informationen bzgl. des Coronavirus (Stand: 17.03.2020)

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,

Aufgrund der Verordnung des Landes Baden-Württemberg vom 16.03.2020 bzgl. des Umgangs mit dem Corona-Virus, müssen wir deshalb die für den 21.03.2020 geplante Mitgliederversammlung absagen.
Der Ersatztermin wird Ihnen rechtzeitig in schriftlicher Form mitgeteilt, allerdings können wir Ihnen aufgrund der besonderen Umstände nicht garantieren, dass die Versammlung satzungsgemäß im ersten Halbjahr stattfinden kann.

Die aktuelle Situation und die erschreckend schnelle Ausbreitung des Coronavirus hat uns, wie auch viele andere Vereine in Mühlacker, dazu bewegt, diesen Schritt zu gehen. Wir sehen uns in der gesellschaftlichen Verpflichtung, alle Bürger/-innen zu schützen und werden uns deshalb der dringenden Empfehlung der Landesregierung Baden-Württemberg anschließen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bei Fragen dürfen Sie sich gerne an unseren Vorsitzenden Stefan Bosch (vorstand@musikverein-muehlacker.de) und seine Stellvertreterin Magdalena Friedmann (magdalena.friedmann@musikverein-muehlacker.de) wenden. Bitte sehen Sie aufgrund der zahlreichen Nachfragen von Anrufen ab, sondern schreiben Sie eine E-Mail.

Datum:
21. März 2020