Standard Titel

Jahreskonzert

20. November um 19:00 - 22:00

Jahreskonzert des Musikverein Mühlacker

Wir laden herzlich ein zu unserem Jahreskonzert am 20.11.2021 im Uhlandbau in Mühlacker!

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Konzertprogramm mit Auftritten unserer Kinder und Jugendlichen aus der Früherziehung, Flötengruppe, sowie dem Schüler- und Jugendorchester.

Als Höhepunkt wird Sie das Große Blasorchester des Musikverein Mühlacker mit Musikstücken aus verschiedenen Stilrichtungen unterhalten. Dazu gehören neben klassischer Blasmusik auch moderne Lieder sowie Konzert- und Filmmusik. Lassen Sie sich auf eine Reise durch die unterschiedlichsten Genres entführen und genießen Sie einen musikalischen Abend!

Für eine kleine Stärkung vor/während des Konzerts ist natürlich gesorgt. Wir freuen uns auf zahlreiche musikbegeisterte Besucher!

Kartenvorverkauf:
Informationen werden in Kürze bekannt gegeben.

Selbstverständlich achten wir auf die aktuell geltenden Corona-Vorschriften. Diese werden hier kurz vor dem Konzert nochmal bekannt gegeben.
Wir halten Sie hier auch auf dem Laufenden, falls das Konzert aufgrund der Pandemie kurzfristig abgesagt werden muss.

Datum:
Zeit: