20. April 2024

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Muttertagskonzert – ABGESAGT

10. Mai 2020 um 17:00 - 19:00

Aktuelle Informationen bzgl. des Coronavirus (Stand: 17.03.2020)

Schweren Herzens müssen wir leider alle Proben, Veranstaltungen, Auftritte und Konzerte unseres Vereins absagen. Die aktuelle Situation und die erschreckend schnelle Ausbreitung des Coronavirus hat uns, wie auch viele andere Vereine in Mühlacker, dazu bewegt, diesen Schritt zu gehen. Wir sehen uns in der gesellschaftlichen Verpflichtung, alle Bürger/-innen zu schützen und werden uns deshalb der dringenden Empfehlung der Landesregierung Baden-Württemberg anschließen.

Wir möchten in dieser schweren Zeit jedoch nicht den Mut verlieren! Die Verlangsamung der Ausbreitung des Coronavirus ist unser oberstes Ziel – dies können wir gemeinsam erreichen, wenn jeder sich an die aktuellen Vorschriften hält! Bitte beachten Sie auch die Hygienevorschriften der BZgA!

Wir blicken trotz der widrigen Umstände positiv in die Zukunft und freuen uns, alle Vereinsaktivitäten hoffentlich nach dem 15.06.2020 wieder wie gewohnt aufnehmen zu können.

Bei Fragen dürfen Sie sich gerne an unseren Vorsitzenden Stefan Bosch (vorstand@musikverein-muehlacker.de) und seine Stellvertreterin Magdalena Friedmann (magdalena.friedmann@musikverein-muehlacker.de) wenden. Bitte sehen Sie aufgrund der zahlreichen Nachfragen von Anrufen ab, sondern schreiben Sie eine E-Mail.

Datum:
10. Mai 2020