23. April 2024

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offizielle Eröffnung des Vereinsheims

9. Februar 2020 um 12:00 - 15:00

Wir laden zur offiziellen Eröffnung des renovierten Vereinsheims ein!

Schauen Sie sich unseren neuen Parkplatz, den großen Saal mit neuer Theke sowie die renovierten Sanitäranlagen und Proberäume an!

Wann: 09.02.2020
Uhrzeit: ab 12:00 Uhr
Wo: Vereinsheim des Musikverein Mühlacker am Wullesee

Für das leibliche Wohl und musikalische Umrahmung ist selbstverständlich gesorgt.
Wir verwöhnen Sie mit herzhaftem Jägerbraten und hausgemachten Käsespätzle! Zum Nachtisch erwartet Sie ein Kaffee- und Kuchenbuffet.

Im Rahmen einer offiziellen Schlüsselübergabe wird Oberbürgermeister Frank Schneider dem Vorstandsvorsitzenden Stefan Bosch feierlich den Schlüssel zum Vereinsheim übergeben.
Wir haben außerdem einen kleinen “Kinosaal” vorbereitet, in dem Sie zahlreiche Vorher-Nachher-Bilder unseres Vereinsheims anschauen können.

Unser großes Orchester spielt für Sie von 12:30-13:30 Uhr Unterhaltungsmusik.
Anschließend hören Sie auch unser Jugendorchester von 13:30-14:30 Uhr.

Wir freuen uns auf zahlreiche interessierte Besucher!

Wir vermieten unser Vereinsheim auch gerne für private/geschäftliche Veranstaltungen.
Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Seite Vereinsheim Musikverein Mühlacker oder über unsere E-Mail-Adresse vermietung@musikverein-muehlacker.de

Datum:
9. Februar 2020