25. April 2024

Standard Titel

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Oktobergaudi

27. Oktober 2019 um 11:00 - 16:00

OKTOBERGAUDI im Vereinsheim am Wullesee!

Wir laden herzlich ein zur Oktobergaudi am 27.10.2019 im Vereinsheim des Musikvereins!

Ende: 16:00 Uhr

Mit musikalischer Umrahmung des großen Blasorchesters und der “Kronen Buaba” bieten wir Ihnen typisch herzhafte Oktoberfest-Schmankerl.

Unsere Speisekarte:
– Weißwürste, Brezel & süßer Senf
– Obazder & Brezel
– Bayrisches Rehgulasch, Semmelknödel & Blaukraut

Ab 13:00 Uhr sorgt unser Jugendorchester mit seinem Kaffee- und Kuchenverkauf für einen gemütlichen Nachmittag.

Auftritt des großen Blasorchesters: 11:30-14:00
Auftritt der “Kronen Buaba”: 14:30-16:00

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, leckeres hausgemachtes Essen und eine stimmungsvolle Oktobergaudi!

Wussten Sie schon?

Wir vermieten unser neu renoviertes Vereinsheim für Ihre private Veranstaltung – egal ob Hochzeit, Familienfest oder Firmenfeier!
Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Seite Vereinsheim Musikverein Mühlacker.
Gerne nehmen wir Ihre Anfragen auch über unsere E-Mailadresse vermietung@musikverein-muehlacker.de entgegen!

Datum:
27. Oktober 2019