29. März 2024

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sing Mit!

10. Dezember 2022 um 18:00 - 21:00

Sing Mit!

Nach 2-jährigem Ausfall durch Corona, findet endlich wieder unser beliebtes Mitsing-Konzert statt. Wir freuen uns auf das Gemeinschaftsprojekt mit den Chören aus Mühlacker!

Wann: 10.12.2022
Uhrzeit: 18:00 Uhr

Zusammen mit den Chören aus Mühlacker werden wir Sie in eine besinnliche, vorweihnachtliche Stimmung bringen.
Es erwarten Sie sowohl bekannte deutsche Weihnachtslieder zum Mitsingen als auch Konzertstücke der teilnehmenden Chöre und des großen Orchesters des Musikverein Mühlacker.

Kartenvorverkauf:
– Vorbestellung über kartenverkauf@musikverein-muehlacker.de (Die bestellten Karten werden auf Ihren Namen an der Abendkasse hinterlegt)
– Am 26.11. bei unserem Jahreskonzert im Uhlandbau
– bei Ticketinsel Niko Trost (Bahnhofstraße 24, Mühlacker)
– Bei unseren Musikern

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit!

Datum:
10. Dezember 2022