19. April 2024

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtsmarkt Mühlacker

1. Dezember 2019 um 14:00 - 15:00

Weihnachtsmarkt Mühlacker

Das große Orchester des Musikvereins Mühlacker bringt Sie auf dem Weihnachtsmarkt in Mühlacker in vorweihnachtliche Stimmung!

Wann: 01.12.2019
Uhrzeit: 14:00 – 15:00 Uhr
Wo: Weihnachtsmarkt in Mühlacker

Freuen Sie sich auf eine bunte Mischung aus traditionellen und modernen Weihnachtsliedern! Wir hoffen auf winterliche Stimmung, eine besinnliche Zeit und viele Zuhörer!
Für weitere Informationen rund um das Programm auf dem Weihnachtsmarkt besuchen Sie gerne die Seite des Citymanagements Mühlacker.

Wussten Sie schon?

Am 13.12.2019 ist wieder “Sing mit!” – Eintrittskarten gibt es bereits am 01.12. auf dem Weihnachtsmarkt!

Wir freuen uns auf das Gemeinschaftskonzert mit den Chören aus Mühlacker. Singen Sie mit uns weihnachtliche Lieder und lauschen Sie den besinnlichen Klängen unseres großen Orchesters!

Datum:
1. Dezember 2019