Probenbeginn

Wir dürfen wieder proben!

Der Vereinsausschuss hat für die Orchesterproben ein detailliertes Hygienekonzept entwickelt. Nach der Freigabe durch das Ordnungsamt Mühlacker dürfen wir nun wieder mit der Orchesterprobe beginnen.

Seit dem 03.09. probt das „Große Blasorchester“ unter der Leitung von MD Horst Bartmann mit Mindestabstand, nach den Vorgaben unseres Hygienekonzept und mit ganz viel guter Laune.
Unsere Probe findet jeden Donnerstag um 20 Uhr statt! Gerne sind auch neue Mitspieler herzlich Willkommen.

Auch Schüler- und Jugendorchester dürfen ab dem 17.09. wieder mit der Probe beginnen. Wir freuen uns, endlich wieder musizieren zu dürfen!

Die Probezeiten sind:

Schülerorchester: Donnerstags, 17:00-18:00 Uhr
Jugendorchester: Donnerstags, 18:30-19:30 Uhr (momentan geänderte Probenzeit aufgrund der Corona-Vorschriften)

Hier findet ihr einige Impressionen:

NextGEN Gallery

Bearbeiten