12. Juni 2019

Vereinsheim

Hochzeitslocation gesucht? Firmenfeier oder Familienfest?

Planen Sie Ihr Fest im Vereinsheim des Musikvereins Mühlacker!

Egal ob gemütlicher Geburtstag, festliche Weihnachtsfeier, moderne Hochzeit oder ein rauschendes Sommerfest unter den Linden: Wir vom Musikverein Mühlacker bieten Ihnen eine Location, die zum Feiern einlädt!

Der Saal unseres Vereinsheims bietet Platz für bis zu 150 Personen und ist vielseitig nutzbar: als Hochzeitslocation, für kleine und große Familienfeste und sogar für Firmenfeiern – der ideale Ort für Veranstaltungen aller Art in Mühlacker! Nach Rückfrage bieten wir Ihnen auch gerne einen Thekendienst oder vereinseigene Bedienungen an. Sprechen Sie uns einfach darauf an!

Das Vereinsheim des Musikvereins Mühlacker wurde im Jahr 2019 komplett modernisiert. Profitieren Sie u. A. von unserer modernen Theke inkl. Zapfanlage, dem hellen Saal mit Bühne, dimmbarer Beleuchtung sowie einer voll ausgestatteten Küche und renovierten Sanitäranlagen.

Sie möchten laue Sommernächte im Freien genießen? Kein Problem! Unser Außenbereich bietet durch die großzügige Terrasse und die Bühne viel Platz für Festlichkeiten. Unter den Linden finden Sie ausreichend Schatten an heißen Sommertagen.

Wir haben Ihr Interesse für unser Vereinsheim geweckt?

Weitere Informationen erhalten Sie in unserem Flyer oder über unsere E-Mail-Adresse vermietung@musikverein-muehlacker.de

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!