12. Juni 2019

Vereinsheim

Der Saal unseres Vereinsheims bietet Platz für bis zu 150 Personen und ist vielseitig nutzbar: als Hochzeitslocation, für kleine und große Familienfeste und sogar für Firmenfeiern – der ideale Ort für Veranstaltungen aller Art in Mühlacker!

Das Vereinsheim des Musikvereins Mühlacker wurde im Jahr 2019 komplett modernisiert. Profitieren Sie u. A. von unserer modernen Theke inkl. Zapfanlage, dem hellen Saal mit Bühne, der gerne als Hochzeitssaal genutzt wird, dimmbarer Beleuchtung sowie einer voll ausgestatteten Küche und renovierten Sanitäranlagen.

Sie möchten laue Sommernächte im Freien genießen? Kein Problem! Unser Außenbereich bietet durch die großzügige Terrasse und die Bühne viel Platz für Festlichkeiten. Unter den Linden finden Sie ausreichend Schatten an heißen Sommertagen. Bei uns bekommen Sie die perfekte Eventlocation in Mühlacker-Dürrmenz!

Unsere Konditionen:
Wir vermieten unser Vereinsheim über das ganze Wochenende (Freitag-Sonntag).
Die Kosten belaufen sich auf 800,00€, zzgl. 500,00€ Kaution.
In den Mietkosten sind die Nutzung aller Räume (großer Saal, Vorstandszimmer, Jugendraum, vollausgestattete Theke, Küche, Sanitäranlagen) sowie Parkplatz und Außengelände enthalten.

Leider können wir momentan keine neuen Anfragen entgegennehmen. Wir bitten um Verständnis.