Triathlon Mühlacker 2021

Bewirtung des Triathlon Mühlacker 2021

Wir freuen uns sehr, dass der Volksbank Triathlon in Mühlacker dieses Jahr wieder stattfinden konnte. Zahreiche Sportler kamen zu diesem Zweck nach Mühlacker.

Auch einige Wochen vor dem geplanten Termin war noch nicht ganz klar in welcher Form der Triathlon stattfinden kann. Um alle Hygienevorschriften und Abstandsregeln einhalten zu können, wurde auch der Streckenverlauf geändert und der Zieleinlauf ins Stadion am Hallenbad verlegt. Die Corona-Pandemie machte die Organisation für alle Beteiligten sehr kompliziert.

Daher freuen wir uns umso mehr, dass der Musikverein die Zuschauer, Teilnehmer und Helfer mit Essen und Getränken versorgen durfte.
An einem kleinen Stand im Stadion war ein Zelt mit Essens- und Getränkeausgabe aufgebaut. Dort verkaufte der Musikverein Bratwürste und alkoholfreie Getränke.
Unsere Helfer hatten wieder jede Menge Spaß dabei. Seht selbst 🙂