Schöne Weihnachtszeit

Wir wünschen allen Musikern, Mitgliedern, Sponsoren, Unterstützern und Fans des Musikvereins Mühlacker:

Eine wunderschöne Weihnachtszeit, erholsame Feiertage und einen gesunden Start in das Jahr 2022!

Auch 2022 lassen wir uns von den Einschränkungen der Pandemie und dem Corona-Virus nicht unterkriegen. Mit Euch an unserer Seite sind wir uns da ganz sicher! Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung in diesem außergewöhnlichen Jahr!

Kurz vor Weihnachten konnten wir die Bevölkerung in Mühlacker noch mit einigen traditionellen Weihnachtsliedern erfreuen. Bei einem musikalischen Rundgang durch die Stadt haben die Jugendlichen und Erwachsenen aus unserem Musikverein für weihnachtliche Stimmung in der Fußgängerzone gesorgt. Viele strahlende und glückliche Gesichter der Zuhörer waren der Lohn.

Wir freuen uns sehr, dass wir ein bisschen Weihnachtsflair in die Stadt bringen konnten und bedanken uns bei der Stadt Mühlacker für die Unterstützung und Befürwortung unseres musikalischen Weihnachts-Rundgangs.

Quelle: PZ News, Stand 19.12.2021