Hauptversammlung Blasmusik Kreisverband

Die Hauptversammlung des Blasmusik-Kreisverbandes Pforzheim-Enzkreis fand auch dieses Jahr beim Musikverein Mühlacker im Vereinsheim am Wullesee statt.

Gut vertreten ist der Musikverein Mühlacker auch in den Reihen des Kreisverbandes. Musikdirektor Horst Bartmann (Dirigent des Gr. Orchesters) bleibt weiterhin für den Geschäftsbereich Musik zuständig und engagiert sich seit vielen Jahr sehr für die musikalischen Belange und die Fortentwicklung im Enzkreis. Im Musikverein Mühlacker ist Horst Bartmann seit vielen Jahren der Dirigent des Gr. Blasorchesters. Seine Stückauswahl und besondere Projekte wie Musicals, Sing-Mit-Konzert und Ähnliches stoßen bei den Musikern immer auf Begeisterung! Ein herzliches Dankeschön dafür!

Als Beisitzer im Kreisverband stellte sich Bernhard Doll zur Verfügung, der beim Musikverein Mühlacker seit Jahrzehnten sehr engagiert ist. Er war dort bereits Vorstandsvorsitzender, ist seit über 60 Jahren aktiver Musiker (Karinette) und steht dem Musikverein immer mit Rat und Tat zur Seite.

Herzlichen Dank für das Engagement im Musikverein und im Kreisverband!

Artikel aus der Pforzheimer Zeitung: